Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Jide Ultra: Surface-Tablet mit Android kann jetzt finanziert werden (Kickstarter)

jide ultra tablet

jide ultra tablet

Jide Ultra Remix heißt ein neues Android-Tablet, das wir euch schon vor einigen Wochen präsentiert haben. Es ist aber viel mehr als nur ein Tablet, denn dieses Gerät erinnert stark an das Surface von Microsoft und hat letztlich auch einen ähnlichen Ansatz. Ehemalige Ingenieure von Google sind an diesem Projekt beteiligt, es steckt also ordentlich Know-How dahinter. Das sieht man schon an der Oberfläche, die zwar auf Android basiert, nur entsprechend angepasst wurde. Das 11,6″ Tablet wurde vor allem für die entwickelt, die ein Tablet für Produktivität suchen.

Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, ist das 11,6″ große Jide Ultra mit Remix OS nun bei Kickstarter gelandet und kann dort ab sofort finanziert werden. Leider sind die günstigen Geräte weg, jetzt müsst ihr das Projekt mit mindestens 349 Dollar unterstützen. Dennoch ist auch das ein fairer Preis für dieses Tablet, so zumindest ist mein Eindruck. Die angepeilten 100.000 Dollar sollten machbar sein, schon jetzt steht das Projekt bei bald 70.000 Dollar.

(via Androidauthority)