Joyn zeigt Bundesliga-Konferenz über Sky Sport News HD

Bundesliga Homepage Header

Der Neustart der Bundesliga hat eine neue Kooperation hervorgebracht. Sky möchte offensichtlich das potenzielle Publikum erweitern, dafür zeigt man die nächsten Konferenzen der Bundesliga kostenlos über Sky Sport News HD. Um noch mehr Reichweite zu generieren, ist der 24/7 Sportsender dann auch auf der Joyn-Plattform zu finden. Mit dieser überraschenden Nachricht kam der Streamingdienst am Freitagnachmittag um die Ecke. Bislang ist das Angebot von Joyn bzgl. Live-TV noch eher klein, eigentlich sind es nur die zum ProSieben-Sat1-Konzern gehörenden Sender.

Joyn zeigt Bundesliga

Bundesliga für alle auf #Joyn: Die Original #Sky Konferenz der Bundesliga am Samstag ab 15:30 Uhr sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag ab 13:30 Uhr im Sky Sport News HD Livestream auf Joyn. Sei live dabei.

Ein Abonnement von Joyn Plus scheint nicht nötig zu sein, das widerspräche ja auch dem Prinzip der kostenlosen Übertragung. Sky Sport News ist auch ohne Joyn frei empfangbar.

[appbox googleplay de.prosiebensat1digital.seventv]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Bundesliga“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Joyn zeigt Bundesliga-Konferenz über Sky Sport News HD“

  1. „Sky Sport News ist auch ohne Joyn frei empfangbar.“

    Und wofür brauche ich dann joyn? :-) Hast du dich das nicht selbst beim Schreiben des Artikels gefragt? Ich schätze euch ja, aber das ist nun wirklich keine Meldung wert.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!