Joyn Premium startet in Betaversion für 6,99€ mtl. – kostenloser Testzeitraum

Joyn Logo Header

In den kommenden Tagen wird Joyn mit seiner Premium-Variante an den Start gehen, heute sind schon der Preis und ein paar weitere Details bekannt. Erst vor wenigen Tagen wurde die Kontenfunktion eingeführt, die bereits Funktionen wie eine synchronisierte Wiedergabe und Merkliste mitbrachte. Joyn Premium ist jetzt zunächst in der Beta-App verfügbar bzw. wird dort angezeigt, der monatliche Preis wird mit 6,99 Euro angegeben und die ersten 30 Tage sind kostenlos.

Joyn Premium Vorteile

  • komplette Serien wie Grey’s Anatomy, jerks oder The 100
  • aktuelle Top-Filme wie Der Marsianer, John Wick oder Elysium
  • über 60 Live-TV Sender in HD
  • mehr als 8 zusätzliche Live-TV Sender
  • keine Werbung in den Premium-Serien und -Filmen

Joyn Premium wird wohl noch in den kommenden Wochen für alle bisherigen Joyn-Nutzer an den Start gehen. Neben bereits bekannter Inhalte sollte es auch schon bald neue Inhalte geben, die extra für Premium-Kunden produziert werden. Obwohl das hier noch nicht zu lesen war, dürfte Joyn Premium monatlich kündbar sein. Wirst du dann bei Joyn Premium dabei sein?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Joyn“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!