In den kommenden Tagen wird Joyn mit seiner Premium-Variante an den Start gehen, heute sind schon der Preis und ein paar weitere Details bekannt. Erst vor wenigen Tagen wurde die Kontenfunktion eingeführt, die bereits Funktionen wie eine synchronisierte Wiedergabe und Merkliste mitbrachte. Joyn Premium ist jetzt zunächst in der Beta-App verfügbar bzw. wird dort angezeigt, […]

In den kommenden Tagen wird Joyn mit seiner Premium-Variante an den Start gehen, heute sind schon der Preis und ein paar weitere Details bekannt. Erst vor wenigen Tagen wurde die Kontenfunktion eingeführt, die bereits Funktionen wie eine synchronisierte Wiedergabe und Merkliste mitbrachte. Joyn Premium ist jetzt zunächst in der Beta-App verfügbar bzw. wird dort angezeigt, der monatliche Preis wird mit 6,99 Euro angegeben und die ersten 30 Tage sind kostenlos.

Joyn Premium Vorteile

  • komplette Serien wie Grey’s Anatomy, jerks oder The 100
  • aktuelle Top-Filme wie Der Marsianer, John Wick oder Elysium
  • über 60 Live-TV Sender in HD
  • mehr als 8 zusätzliche Live-TV Sender
  • keine Werbung in den Premium-Serien und -Filmen

Joyn Premium wird wohl noch in den kommenden Wochen für alle bisherigen Joyn-Nutzer an den Start gehen. Neben bereits bekannter Inhalte sollte es auch schon bald neue Inhalte geben, die extra für Premium-Kunden produziert werden. Obwohl das hier noch nicht zu lesen war, dürfte Joyn Premium monatlich kündbar sein. Wirst du dann bei Joyn Premium dabei sein?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.