Joyn wird bald Chromecast-Geräte unterstützen

Joyn Logo Header

Joyn hat ordentlich reingehauen, der bislang noch kostenlose Streaming-Dienst ist als Nachfolger von 7TV ein großer Erfolg in seinen ersten Monaten. Nun wird langsam daran gearbeitet den Dienst auch technisch voranzubringen, wozu die Unterstützung weiterer Dienste von Google und Co. gehören. Derzeit testet man bei Joyn die Unterstützung für den Chromecast von Google, berichtet mobiFlip aufgrund vorliegender Informationen.

Joyn kann bald gecastet werden

„Mit der Cast-Funktion kannst du ganz einfach die Joyn Videos von deinem Smartphone auf den großen Bildschirm übertragen. Alles was du brauchst ist ein Google Chromecast-Gerät im HDMI-Eingang deines Fernsehers oder ein Gerät mit der „Chromecast built-in”-Funktionalität, sowie die Testversion der Joyn-App.“

Schon bald soll die Integration der Cast-Funktionen für alle Nutzer von Joyn bereitstehen. Grundsätzlich ist ein Ausbau der Funktionen von Joyn zu erwarten. Ich rechne also auch mit Benutzerkonten, die zur Synchronisierung nötig sind, wenn man den Streaming-Dienst auf mehreren Geräten nutzt. Heute weiß mein Fernseher nicht, was ich auf dem Smartphone schon geschaut habe. Das sollte unbedingt anders werden.

Streaming-Anbieter Joyn begeistert Millionenpublikum

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!