Käufer von Dead Trigger werden Rückerstattung des Kaufpreises erhalten

dead trigger rückgabe

Vor dem letzten Wochenende hatte ich mir nach langer Zeit mal Dead Trigger von Madfinger Games gekauft, da das Spiel durchaus gelungen scheint und ab und zu man ja dann doch mal Lust hat zu spielen. Der Kaufpreis war mit unter einem Euro nicht gerade teuer, dennoch ärgerte ich mich, dass die Entwickler nur wenige Tage den Preis auf 0 Euro gesenkt hatten. Wie gesagt, kein Beinbruch aber hier geht es ums Prinzip, was viele Nutzer so ähnlich sahen und demzufolge unter anderem ihren Unmut im Netz breitmachten. Mit dem nächsten Update wird man aber eine Rückerstattung des Kaufpreises bieten, wie man jetzt innerhalb des Spiels mit einer ersten kurzen Meldung verriet. Dabei erklärt man aber noch nicht genauer, wie das aussehen wird, was daher erst mal abzuwarten bleibt. Die Rückerstattung ist auf jeden Fall ein guter Zug, so kann man sich ein wenig aus der Affäre ziehen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madfingergames.deadtrigger“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dead Trigger im Play Store[/button]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!