Kameravergleich: Google Pixel 4 XL, Apple iPhone 11 Pro und Samsung Galaxy Note 10+

Google Pixel 4 Google Kamera App Header Titelbild

Google Kamera auf dem Pixel 4.

In diesen Tagen wird mit dem Google Pixel 4 eines der besten Kamera-Smartphones an zahlreiche Käufer ausgeliefert, auch beim DxOMark ist das aktuelle Google-Smartphone bereits einen Test durchlaufen. Spannend ist aber vor allem immer der Direktvergleich mit anderen Smartphones. Bild neben Bild, Video neben Video. Deshalb verzichten wir nicht auf den Hinweis zu folgendem Video, in welchem der bekannte Mrwhosetheboss drei aktuelle Flaggschiff-Smartphones bzw. deren Kameras direkt miteinander vergleicht:

Wie ich bereits in anderen Artikeln mitteilte, fällt bei allen Geräten im Vergleich auf, dass sie grundsätzlich sehr stark jeweils sind, dennoch diverse Unterschiede unschwer zu erkennen. Nicht verbessern konnte Google die Schwäche des Pixel 3, wie es mit Gegenlichtquellen umgeht. Aber beeindruckend sie die meisten Ergebnisse aller Geräte.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!