In diesen Tagen wird mit dem Google Pixel 4 eines der besten Kamera-Smartphones an zahlreiche Käufer ausgeliefert, auch beim DxOMark ist das aktuelle Google-Smartphone bereits einen Test durchlaufen. Spannend ist aber vor allem immer der Direktvergleich mit anderen Smartphones. Bild neben Bild, Video neben Video. Deshalb verzichten wir nicht auf den Hinweis zu folgendem Video, […]

In diesen Tagen wird mit dem Google Pixel 4 eines der besten Kamera-Smartphones an zahlreiche Käufer ausgeliefert, auch beim DxOMark ist das aktuelle Google-Smartphone bereits einen Test durchlaufen. Spannend ist aber vor allem immer der Direktvergleich mit anderen Smartphones. Bild neben Bild, Video neben Video. Deshalb verzichten wir nicht auf den Hinweis zu folgendem Video, in welchem der bekannte Mrwhosetheboss drei aktuelle Flaggschiff-Smartphones bzw. deren Kameras direkt miteinander vergleicht:

Wie ich bereits in anderen Artikeln mitteilte, fällt bei allen Geräten im Vergleich auf, dass sie grundsätzlich sehr stark jeweils sind, dennoch diverse Unterschiede unschwer zu erkennen. Nicht verbessern konnte Google die Schwäche des Pixel 3, wie es mit Gegenlichtquellen umgeht. Aber beeindruckend sie die meisten Ergebnisse aller Geräte.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.