Kameravergleich im Video: Google Pixel 3a tritt gegen Samsung Galaxy S10+ an

Google Pixel 3a Header

Smartphone-Kameras werden auch in Mittelklasse-Smartphones immer besser, deshalb muss sich das Google Pixel 3a mit dem Samsung Galaxy S10+ messen lassen. Google hat in das 399-Euro-Smartphone seine aktuelle Flaggschiff-Kamera aus dem teuren Pixel 3 verbaut, die daher auch mit teuren Smartphones anderer Hersteller mithalten können sollte. In einem Video haben die Kollegen das aktuelle Samsung-Flaggschiff mit dem günstigen Google-Smartphone verglichen.

Es ist dabei immer wieder beeindruckend, wie gut das Pixel 3a fotografieren und filmen kann. Spannend wird es zudem zu sehen sein, ob jemals andere Hersteller mitziehen und ebenfalls mit Flaggschiff-Kameras in günstigere Geräte packen. Und wie geht Google beim Pixel 4a vor, das wir für 2020 erwarten?

Google Pixel 3a vs. Samsung Galaxy S10+: Video vergleicht Kameras

Video mit Kameravergleich: Redmi K20 Pro, OnePlus 7 und Xiaomi Mi 9

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!