Kein Witz: So soll das OnePlus 8 aussehen

OnePlus 8 Leak

Kaum hat OnePlus das 7T vorgestellt und ist ganz kurz vor der Präsentation des OnePlus 7T Pro, schon gibt es die ersten Informationen und sogar Bilder zur im frühen Sommer 2020 erscheinenden 8er Serie. Grundsätzlich kein Ding der Unmöglichkeit, immerhin entwickelt OnePlus die 8er Serie längst und hat dafür nicht mal sonderlich viel Zeit. Somit ist aber auch klar, dass sich optisch nicht viel ändern wird.

Neue Frontkamera, mehr nicht

Nicht nachzuvollziehen ist die Strategie der Chinesen, denn das 7T hat eine runde Hauptkamera, während das 7T Pro noch wie das 7 Pro aussieht. Bestätigen die ersten Bilder das Design des OnePlus 8, dann ist nach nur einer Generation des Kameradesign des 7T (Rückseite) schon wieder Geschichte.

Neu ist laut OnLeaks (Cashkaro) das „Punch Hole“ für die Frontkamera im Display:

OnePlus 8 Leak

OnePlus 8 Leak

OnePlus 8: Rendering im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!