Folge uns

Android

Kenwood DDX9902S: Autoradio mit Android Auto und Apple CarPlay

Veröffentlicht

am

Yes Baby, mit Kenwood präsentiert der zweite Hersteller ein neues Autoradio auf der CES 2015 in Las Vegas, welches mit Android Auto und Apple CarPlay genutzt werden kann. Auch hier kommt ein eigenes System zum Einsatz. Wenn aber das Smartphone mit iOS oder Android gekoppelt wird, können die jeweils neuen Systeme genutzt werden. Natürlich gehören Vorteile dazu, wie beispielsweise Google Now oder Siri während der Autofahrt nutzen zu können.

Das neue Radio von Kenwood hört auf den Namen DDX9902S, den ihr euch dringend merken solltet, wenn ihr ein Auto mit Doppel-DIN-Schacht für das Autoradio besitzt. Auch bei dem neuen Gerät von Kenwood werden noch keine Infos zur Verfügbarkeit oder zum Preis bekannt gegeben. Billig wird es aber definitiv nicht, 500 Euro oder mehr müssen wir wohl leider erwarten.

Seid ihr bereit 500 Euro oder deutlich mehr für Android Auto auszugeben?

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt