KI von Tesla besser als der Mensch

Tesla-Performance-Hero

Über die kommenden Wochen und Monate startet Tesla eine regelrechte Offensive für die selbstfahrende Technologie (kurz FSD). Die neuste Software wird bei Autos ab Werk mit an Bord sein, sie soll beim Verkauf dem Kunden ausführlich vorgestellt werden und Gratismonate sollen zum späteren Kauf bzw. Abonnement anregen.

Full Self Driving soll enorme Fortschritte machen

Elon Musk gibt sich gewohnt selbstbewusst, in den sozialen Netzwerken spricht er mit klaren Statements darüber, wie gut die eigene Tesla-KI eigentlich sein soll. Er sieht die „selbstfahrende KI von Tesla“ als „weitaus besser“ als den Mensch. Jedenfalls in Zukunft, denn er spricht bei diesem Statement eher von der zukünftigen Entwicklung.

Mehr Reichweite, weniger Preis: Neues Tesla Model Y für 2024 ist aufgetaucht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „KI von Tesla besser als der Mensch“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!