Nächstes Level: Tesla geht neue Wege und startet Autopilot-Offensive

Tesla-Performance-Hero

Elektroautos bauen jetzt viele Fahrzeughersteller und das Angebot wird immer größer. Damit ist es natürlich schwieriger für Tesla, sich allein durch seine Fahrzeuge abzuheben. Auch deshalb hat man sich jetzt wohl dafür entschieden, deutlich mehr Werbung zu schalten. Dass man dafür nun auch auf Instagram setzt, soll eine Premiere sein.

Aber das war noch nicht alles, denn zeitgleich gibt es zunächst in den USA die große FSD-Offensive. Dass Full Self Driving wird auf kompatiblen Tesla-Autos vorinstalliert sein und Elon Musk fordert daher intern von seinen Leuten, dass der Autopilot bei Aushändigung der Fahrzeuge entsprechend demonstriert wird.

Elon Musk hat ein paar Stunden später außerdem verraten, dass alle Fahrzeuge in den USA mit der notwendigen Hardware an Bord einen Monat Autopilot kostenlos testen können. Wer danach dranbleiben will, kann das Paket einmalig kaufen oder abonnieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!