KINDLE eReader mit WLAN für nur 49 Euro

Wer gerne Bücher liest aber endlich auf die digitale Variante umsteigen möchte, der wird sich bei den eReadern sicherlich schon mal umgeschaut haben. Da gibt es unter anderem den einfachen Kindle von Amazon, welcher derzeit für nur 49 Euro bei Saturn zu haben ist. Ein wirklich guter Preis für gute Hardware.

Eckpunkte des Kindle eReader sind sein Speicherplatz für bis zu 1400 Bücher, sein niedriges Gewicht mit nur 170 Gramm und seine Akkulaufzeit für bis zu einen Monat ohne Steckdose. Das Display ist mit 6 Zoll natürlich in der richtigen Größe, um viel Platz für Text zu bieten aber gleichzeitig ein kompaktes Gerät zu ermöglichen.

>>> Kindle eReader bei Saturn

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!