Wer gerne Bücher liest aber endlich auf die digitale Variante umsteigen möchte, der wird sich bei den eReadern sicherlich schon mal umgeschaut haben. Da gibt es unter anderem den einfachen Kindle von Amazon, welcher derzeit für nur 49 Euro bei Saturn zu haben ist. Ein wirklich guter Preis für gute Hardware.

Eckpunkte des Kindle eReader sind sein Speicherplatz für bis zu 1400 Bücher, sein niedriges Gewicht mit nur 170 Gramm und seine Akkulaufzeit für bis zu einen Monat ohne Steckdose. Das Display ist mit 6 Zoll natürlich in der richtigen Größe, um viel Platz für Text zu bieten aber gleichzeitig ein kompaktes Gerät zu ermöglichen.

>>> Kindle eReader bei Saturn

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.