kindle-fire-miui

Es gibt mal wieder ein neuen Custom ROM für das amerikanische Table Amazon Kindle Fire, welches mich ja im Test recht überzeugte und inzwischen auch für 200 Euro ganz einfach nach Deutschland importiert werden kann. [aartikel]B005M1WA6E:right[/aartikel]Wer sich also für das 7 Zoll vom Onlineriesen entschieden hat, der kann sich auch fast frei bei dem installierten Betriebssystem entscheiden. Während Portierungen von Ice Cream Sandwich schon in Arbeit sind, gibt es auch von dem beliebten MIUI-ROM eine erste funktionierende Portierung zum Download

Leider steht im Thread nichts dazu geschrieben, was alles funktioniert und was nicht. Brad Linder hat sich das Ganze allerdings angeschaut  und dazu auch ein Video gedreht. Schaut auf jeden Fall gut und sollte man sich mal bei Bedarf anschauen.

[youtube nchuk5K6W_E]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.