Folge uns

News

KitchenAid zeigt Smart Display für die Küche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

KitchenAid Smart Display

KitchenAid dürfte euch eventuell ein bekannter Begriff sein, das für Küchengeräte bekannte Unternehmen hat jetzt auch ein erstes Smart Display vorgestellt. Natürlich soll dieses Smarthome-Display in der Küche landen, dafür ist es entsprechen präpariert. Verbaut ist ein 10 Zoll großes Display, worüber der Google Assistant und viele anderen Funktionen erreichbar sind. Hauptaugenmerk ist das IPX-5-Rating, dadurch kann das Smart Display von KitchenAid zumindest etwas Wasser ab.

Erst in der zweiten Jahreshälfte soll dieses Gerät im Handel verfügbar sein – es fehlen Infos für Deutschland. Vielleicht sind bis dahin die Smart Displays mit und von Google endlich auch für den deutschen Markt verfügbar. Bislang müssen wir uns noch gedulden. Egal ob Lenovo, LG, Google oder JBL, die bereits bekannten Geräte sind hierzulande noch gar nicht erhältlich. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge