Folge uns

News

Kleine aber praktische Neuerung für Google News

Veröffentlicht

am

News Google News Header

Google News hat im Web in den letzten Tagen ein kleines Update bekommen, es ermöglicht den schnelleren Zugriff auf „Favoriten“ und „gespeicherte Suchanfragen“. Um diese beiden Listen zu erreichen, musste man bislang unbedingt die jeweilige Verknüpfung im Hauptmenü von Google News öffnen und das Laden der entsprechenden Seite abwarten. Nun gibt es seit ein paar Tagen, der genaue Zeitpunkt ist mir nicht bekannt, sofort verfügbare Dropdown-Listen. Es reicht also aus mit der Maus über diese Menüpunkte zu fahren, damit wir diese Listen sofort sehen können.

Es ist nur eine kleine Neuerung, die ich im Alltag aber als enorme Erleichterung empfinde. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt