Google News hat im Web in den letzten Tagen ein kleines Update bekommen, es ermöglicht den schnelleren Zugriff auf „Favoriten“ und „gespeicherte Suchanfragen“. Um diese beiden Listen zu erreichen, musste man bislang unbedingt die jeweilige Verknüpfung im Hauptmenü von Google News öffnen und das Laden der entsprechenden Seite abwarten. Nun gibt es seit ein paar Tagen, […]

Google News hat im Web in den letzten Tagen ein kleines Update bekommen, es ermöglicht den schnelleren Zugriff auf „Favoriten“ und „gespeicherte Suchanfragen“. Um diese beiden Listen zu erreichen, musste man bislang unbedingt die jeweilige Verknüpfung im Hauptmenü von Google News öffnen und das Laden der entsprechenden Seite abwarten. Nun gibt es seit ein paar Tagen, der genaue Zeitpunkt ist mir nicht bekannt, sofort verfügbare Dropdown-Listen. Es reicht also aus mit der Maus über diese Menüpunkte zu fahren, damit wir diese Listen sofort sehen können.

Es ist nur eine kleine Neuerung, die ich im Alltag aber als enorme Erleichterung empfinde. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.