Folge uns

Android

Kleines Update für die Google Plus-App beseitigt einige Bugs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

googleplus

[aartikel]B005PMB0FC:right[/aartikel]Google Plus für Android hat im Laufe der letzten Nacht ein kleines Update auf die Version 1.0.8 erhalten und bekommt damit ein paar Fehler beseitigt und Verbesserungen integriert.

In erster Linie wurden Bugs im Messenger behoben, bei der App an sich und die Stabilität sowie Performance sollen verbessert worden sein. Öfters ist bei Hangouts wohl ein ziemlich nerviger Fehler aufgetreten, sodass bei dem Einstecken eines Headsets dennoch der Lautsprecher des Smartphones weiterhin aktiv war, auch dies sollte nun nicht mehr passieren.

Die App gibt es natürlich weiterhin kostenlos im Market zum Download, ansonsten die App einfach im Bereich „Meine Apps“ aktualisieren.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt