Folge uns

Gewinnspiel

Kleines Weihnachtsgewinnspiel: AVM FRITZ!Box 7490

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bin ich nicht ein Glückspilz, bei einem Gewinnspiel von 1&1 habe ich eine AVM FRITZ!Box 7490 gewonnen und gestern kam der Gewinn bei mir an. Zwar finde ich das ja total cool, nur habe ich eine solche FRITZ!Box schon und ein zweites Gerät ist daher irgendwie überflüssig. Zwar könnte ich sie als Backup behalten, für den Schrank ist das Teil aber auch definitiv zu schade. Was machen wir nun also damit? Verkaufen? Ach, nö. Verlosen! So gibt es zu Weihnachten also noch ein kleines Geschenk von uns an euch.

Und wir wollen natürlich auch das Gewinnspiel kurz und klein halten, deshalb ist die Teilnahme super einfach! Jeder mit deutscher Adresse darf teilnehmen, ihr müsst lediglich diesen Beitrag kommentieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Dezember 23:59 Uhr, danach werde ich schnell via Random.org (Zufallsmaschine) auslosen und den Gewinner kontaktieren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

UPDATE: Wir haben einen Gewinner, tatsächlich hat Randorm.org den sechsten Kommentar ausgespuckt, den gab es von Holger und damit hat es sogar einen Stammleser getroffen :)

2015-12-21 12_42_42

Eckdaten zur FRITZ!Box 7490

Ganz vorn dabei ist das verbaute WLAN, das mit 2,4/5 GHz funkt und dank ac-Standard bis zu 1,3 GB/s drahtlos durch die Bude jagt. Des Weiteren hat die Box USB-Anschlüsse, Gigabit-Ethernet, Telefon-Anschlüsse, ISDN-Support, eine integrierte DECT-Station, ist VDSL-ready und so weiter. Das Rundumsorglospaket unter den WLAN-Routern! Noch mehr Infos gibt es hier.

Kommentare

Beliebt