Folge uns

Android

Knockr für Android ermöglicht Gestensteuerung im Standby

Veröffentlicht

am

Mit Knockr könnt ihr die Gestensteuerung des HTC One M8 auf eurem Smartphone mit OLED-Display quasi nachbauen und nach euren Wünschen gestalten. Wir verraten euch, was die noch recht neue App alles kann.

Und viel muss man gar nicht sagen, denn Knockr bietet euch die Möglichkeit Gesten für das ausgeschaltete Display zu hinterlegen, um so schnell Apps starten zu können. Das Display ist also mit Knockr nicht komplett aus, sondern zeigt einfach nur komplett schwarze LEDs an, um dennoch bereit für die Gestensteuerung zu sein.

Der Akkuverbrauch soll recht niedrig sein, wie die Entwickler schreiben. Insgesamt gibt es sechs verschiedene nutzbare Gesten, wie etwa einen Wisch nach links, nach rechts oder auch das doppelte Tippen auf das Display.

>>> Knockr bei Google Play

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. AusBoy

    6. Mai 2014 at 12:25

    Coole App ;)
    Ich probiere sie grad aus.

  2. primel

    7. Mai 2014 at 12:25

    Funktioniert beim S4 nur bedingt. Beim Doppel-Touch aufs Display gehen die Sensortasten an, beim erneuten Doppel-Touch entsperrt er dann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt