Vor einigen Tagen wurde in China das neue Honor 7 präsentiert und der Erfolg innerhalb der ersten Woche war überwältigend. Nun verrät uns Huawei, ob das Honor 7 auch nach Europa kommt. Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich wenig überraschend und war auch ohne Glaskugel vorhersehbar.

Mit einem Video beantwortet Huawei die Frage, ob das Honor 7 auch nach Europa kommt. Yes! Natürlich werden wir auch dieses Smartphone, welches schon sehr dem Mate 7 ähnelt, hier bald kaufen können. Nach wie vor bleibt uns Huawei aber ein Datum schuldig.

Wann mit dem Honor 7 hier zu rechnen ist, verrät man leider noch nicht. Das ist natürlich schade für die, die gern auf das Honor 7 warten aber etwas mehr Gewissheit hätten. Festlegen würde ich mich zwar nicht, allerspätestens wird aber zur IFA (Anfang September) etwas passieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S694R7W2Z0g] [asa]B00W1KSGJY[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.