Kommt das Honor 7 nach Europa?

Honor 7

Vor einigen Tagen wurde in China das neue Honor 7 präsentiert und der Erfolg innerhalb der ersten Woche war überwältigend. Nun verrät uns Huawei, ob das Honor 7 auch nach Europa kommt. Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich wenig überraschend und war auch ohne Glaskugel vorhersehbar.

Mit einem Video beantwortet Huawei die Frage, ob das Honor 7 auch nach Europa kommt. Yes! Natürlich werden wir auch dieses Smartphone, welches schon sehr dem Mate 7 ähnelt, hier bald kaufen können. Nach wie vor bleibt uns Huawei aber ein Datum schuldig.

Wann mit dem Honor 7 hier zu rechnen ist, verrät man leider noch nicht. Das ist natürlich schade für die, die gern auf das Honor 7 warten aber etwas mehr Gewissheit hätten. Festlegen würde ich mich zwar nicht, allerspätestens wird aber zur IFA (Anfang September) etwas passieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=S694R7W2Z0g]

[asa]B00W1KSGJY[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!