Kommt jetzt die Revolution elektrischer Pickups?

BYD-Truck-Teaser-3

Der chinesische Autobauer und Fast-Weltmarktführer will bei elektrischen Trucks mitmischen.

Elektrische Trucks gibt es bereits, aber die ersten Marken in diesem Bereich fokussieren sich derzeit auf den amerikanischen Markt. Eine noch junge Marke für Elektroautos will aber mitmischen und präsentiert demnächst eine eigene Lösung für einen elektrischen Truck bzw. Pickup. Nun zeigt man erste Bilder.

BYD will auch in dieser Fahrzeugkategorie mitmischen und hat erste Teaser veröffentlicht. Wir sehen einen Truck, der wahrscheinlich vollelektrisch sein wird. Ein möglicher Konkurrent für Ford und Rivian, die mir bei Trucks dieser Art zuerst einfallen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Kommt jetzt die Revolution elektrischer Pickups?“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!