Kontakt Tagebuch für Android kann jetzt noch mehr Details erfassen

Smartphone Head Hero

Foto von Andrew Guan, Unsplash

In den heutigen Zeiten kann es sinnvoll sein, die eigenen Kontakte aufzuzeichnen. Helfen soll das Kontakt Tagebuch, nun mit mehr Funktionen.

Ein paar Tage vor diesem Artikel berichteten wir über das Kontakt Tagebuch für Android-Geräte, worüber wir unser Kontaktverhalten in Zeiten von Corona festhalten können. In den letzten Tagen sind dann gleich mehrere Neuerungen für die App erschienen, über die wir euch natürlich berichten möchten. Unter anderem kann man jetzt deutlich mehr Details erfassen.

Für einen Kontakt können wir ab sofort außerdem hinterlegen, ob Masken getragen wurden, ob das Treffen drinnen oder draußen war und ob der Abstand eingehalten werden konnte. Wir können uns zum Eintrag neuer Kontakte zu einer Uhrzeit unserer Wahl erinnern lassen, außerdem unsere Kontakte nun auch per XLS exportieren.

Kontakt Tagebuch Android App

Ihr findet die Android-App kostenlos im Google Play Store:

[appbox googleplay de.dieterthiess.contactdiary2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Kontakt Tagebuch für Android kann jetzt noch mehr Details erfassen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!