Ein paar Tage vor diesem Artikel berichteten wir über das Kontakt Tagebuch für Android-Geräte, worüber wir unser Kontaktverhalten in Zeiten von Corona festhalten können. In den letzten Tagen sind dann gleich mehrere Neuerungen für die App erschienen, über die wir euch natürlich berichten möchten. Unter anderem kann man jetzt deutlich mehr Details erfassen.

Für einen Kontakt können wir ab sofort außerdem hinterlegen, ob Masken getragen wurden, ob das Treffen drinnen oder draußen war und ob der Abstand eingehalten werden konnte. Wir können uns zum Eintrag neuer Kontakte zu einer Uhrzeit unserer Wahl erinnern lassen, außerdem unsere Kontakte nun auch per XLS exportieren.

Ihr findet die Android-App kostenlos im Google Play Store:

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.