Kontor Urban Summer Grooves exklusiv bei Google Play erhältlich

2013-07-04_DE_music_carousel_summer-grooves

Ihr steht auf die Scheiben von Kontor? Dann aufgepasst, denn exklusiv bei Google Play gibt es jetzt die neue Compilation Urban Summer Grooves mit 40 Hits. Und der Preis dieser digitalen Scheibe kann sich sehen lassen, denn es werden lediglich 5,99 Euro dafür fällig. Viel muss man wohl einem Fan nicht mehr dazu sagen, außer den Download-Link noch mitzuteilen.

In den letzten Jahren entwickelte sich die Musikrichtung Urban House, eine Mischung aus Pop und treibenden House-Elementen, zu einem absoluten Chartbreaker. Mit „Kontor presents Urban Summer Grooves“ präsentiert Kontor Records ein riesiges Starensemble – geballt auf einer 40 Track starken Compilation.

Die Compilation ist die ultimative Best Of Collection mit den größten Meilensteinen der Urban-House Erfolgsgeschichte und gibt es nur bei Google Play! Viel Spaß!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!