Kurioser Barbie-Bug bei Pixel 8 Pro behoben

Google Pixel 8 Pro Hero 2

Es ist immer mal wieder interessant, wenn man sich die öffentlich einsehbaren Quellcodes von Android anschaut. Dort konnte jetzt nämlich ein äußerst kurioser Fehler entdeckt werden, der bereits im August und damit noch früh genug vom Pixel 8 Pro entfernt wurde. Tatsächlich gab es ein Problem mit dem Soundtrack des Barbie-Films.

Brummverzerrung im neuen Barbie-Soundtrack behoben (betrifft nur die Lautstärke-Bände 25, 24, 23 im Hoch- und Querformat)

via Google Git

Auch wenn das nur ein sehr kleiner Fehler ist, er kostet Ressourcen und darf nicht ignoriert werden. Barbie ist einer der Filme des Jahrzehnts und so ein Fehler könnte dann doch sehr vielen Leuten auffallen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!