Kurioser Filmfehler zeigt iPhone im Pixel-Case

Tv Fernbedienung Head

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Schaut man die eine oder andere Serie oder einen Film sehr aufmerksam, könnten euch kuriose Filmfehler auffallen. Diesmal betrifft es abermals Google Pixel.

Schaut man die eine oder andere Serie oder einen Film sehr aufmerksam, könnten euch kuriose Filmfehler auffallen. Diesmal betrifft es abermals Google Pixel. Allerdings in einer wirklich komischen Konstellation. In meinen Augen sogar noch kurioser als ein anderer Fehler, der vor wenigen Tagen aufgetaucht war. Da zeigte eine Serie ein Pixel-Telefon, das es zum Zeitpunkt, in welcher die Serie spielte, noch gar nicht gegeben hat.

Google außen, Apple innen: Diese Kombination wird kaum jemand wirklich nutzen

Der neuste Fehler, der einem reddit-Nutzer aufgefallen ist, war in einer aktuellen Episode von „Outer Range“ zu sehen. Wir sehen zwar ein Fabric-Case für ein Google Pixel 3, nur darin ein etwas ungewöhnliches Telefon. Es ist ganz eindeutig ein älteres iPhone-Modell zu sehen. Ob man damit das eigentliche Smartphone für versteckte Produktplatzierung verstecken wollte? Hat nicht wirklich funktioniert und sieht auch noch bescheuert aus.

2022 05 06 09 30 33

Unterm Strich kann man wohl sagen, dass beide Hersteller mit dieser Produktplatzierung eher nicht einverstanden sein dürften. „Outer Range ist ein Amazon Original und gerade bei Amazon Prime Video zu sehen. Dafür konnte man Josh Brolin gewinnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!