Die Entwickler von Monument Valley melden sich zurück, allerdings diesmal mit einem ganz neuen Spiel für Mobilgeräte. Exklusiv wird es dieses Spiel vorerst geben, für die Samsung Gear VR-Brille. Besitzt das Teil überhaupt jemand selbst? Wir hoffen allerdings natürlich darauf, dass das Spiel namens Land’s End auch irgendwann für andere VR-Geräte erhältlich sein wird. Da denke ich natürlich erst mal an Google Cardboard, was letztlich jeder mit einem Smartphone nutzen kann.

Die Entwickler beschreiben Land’s End als eine Art Adventure, in welchem natürlich wieder zahlreiche Rätsel gelöst werden müssen.

Schaut euch mal das Video unter dem Text an, noch etwas mehr Infos gibt es in einem Interview mit den Entwicklern bei den Kollegen von Engadget.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XwJ9fiH2Ksw]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.