Land’s End ist neues VR-Spiel der Monument Valley-Macher

Lands End

Die Entwickler von Monument Valley melden sich zurück, allerdings diesmal mit einem ganz neuen Spiel für Mobilgeräte. Exklusiv wird es dieses Spiel vorerst geben, für die Samsung Gear VR-Brille. Besitzt das Teil überhaupt jemand selbst? Wir hoffen allerdings natürlich darauf, dass das Spiel namens Land’s End auch irgendwann für andere VR-Geräte erhältlich sein wird. Da denke ich natürlich erst mal an Google Cardboard, was letztlich jeder mit einem Smartphone nutzen kann.

Die Entwickler beschreiben Land’s End als eine Art Adventure, in welchem natürlich wieder zahlreiche Rätsel gelöst werden müssen.

Schaut euch mal das Video unter dem Text an, noch etwas mehr Infos gibt es in einem Interview mit den Entwicklern bei den Kollegen von Engadget.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XwJ9fiH2Ksw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!