Landwirtschafts-Simulator 14 für Android erschienen

Wiedermal kommt ein zumindest in Deutschland bekannter Klassiker auf Mobilgeräte, denn heute wurde der Landwirtschafts-Simulator 14 für Android offiziell veröffentlicht.

Letzte Woche angekündigt, heute dann die Veröffentlichung, ab sofort kann der Landwirtschafts-Simulator 14 für Android heruntergeladen werden. Er bringt die üblichen Spielelemente mit, die dieses Spiel schon seit Jahren ausmachen. Wie auch bei vielen anderen Spielen gibt es jetzt einen Multiplayer-Modus, in welchem man zumindest im lokalen WLAN-Netzwerk (oder Bluetooth) miteinander spielen kann, des Weiteren hat man natürlich kräftig an der Grafik und Physik des Spiels geschraubt.

Features:

– Neue detailreiche Grafik und dynamischer Tag- und Nachtwechsel sorgen für ein realistisches Spielerlebnis
– Spiele mit einem Freund in der frei befahrbaren Spielwelt im brandneuen lokalen Multiplayermodus über WiFi oder Bluetooth.
– Mähe Gras, wende und schwade es und benutze die Ballenpresse, um es an deine Kühe zu verfüttern. Verkaufe danach die Milch an den höchsten Bieter
– Mach Gras und Häcksel zu Geld durch den Verkauf an die Biogasanlage
– Vom Computer kontrollierte Helfer unterstützen dich bei der Arbeit

Also, an die Mäher, fertig, los. Für 2,69 Euro bekommt ihr den Simulator bei Google Play.

[youtube qMA2dDGuJ-Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!