Lane Splitter für Android – Kostenloses Casual-Game mit dem gewissen Speedfaktor

[youtube pqTPDwdTq3k]

Wiedermal hat es ein kleines Spiel von iOS bis zu Android geschafft und wird dort wie so oft, für lau angeboten. Die Rede ist diesmal von Lane Splitter, ein kleines Spiel welches recht einfach im Aufbau ist, dennoch für viel Spaß sorgen kann.

In Lane Splitter müssen ihr mit dem Motorrad auf einer Straße fahren, dabei natürlich an den Autos vorbei und das ohne sie zu berühren oder gar drauf zu fahren. Während dem Spiel, wird die Fahrt immer rasanter und die Autos fahren natürlich wie im echten Leben, auch mal schneller, langsamer oder wechseln die Fahrspur.

Ein kleines Spiel mit hohem Funfaktor, es funktioniert ab Android 2.0.1 und kann im Market heruntergeladen werden. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!