Lange müssen wir auf das Galaxy S11 nicht mehr warten

Samsung Galaxy S11e Leak

In den letzten Wochen wurde viel über die neue Galaxy S11-Serie von Samsung berichtet, in zahlreichen Leaks sind viele Details vorab bekannt geworden. Leaks gibt es heute fast immer, daran haben wir uns längst gewöhnt. Und es werden zu den neuen Samsung-Smartphones immer mehr, auch weil wir der Präsentation der neuen Samsung-Smartphones näherkommen. Jetzt soll es das noch nicht seitens Samsung bestätigte Datum für das S11-Event geben.

Samsung präsentiert schon in zwei Monaten

Relativ früh im Februar wird Samsung das Galaxy S11 samt S11 und S11+ vorstellen. Ein Insider datiert das in San Francisco stattfindende Event auf den 18. Februar 2020. Sind aus heutiger Sicht ziemlich genau zwei Monate, die wir uns noch gedulden müssen. Nur wenigen Tage später erwarten wir den Marktstart, dann lässt sich Samsung nicht von der Konkurrenz überrollen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S11″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.