Lastpass Connect will PC per Smartphone entsperren

Passwort-Manager sollte man heute benutzen, nun will Lastpass sein Angebot ausbauen und mit Connect ein wahrlich nützliches Tool in die Spur bringenWir haben das Smartphone ständig bei uns, verwalten darüber sogar andere Geräte und natürlich auch unsere Konten im Web. Deshalb kommt bei mir auch ein Passwort-Manager zum Einsatz, in welchem meine Accounts hinterlegt sind. Passenderweise Lastpass, die mit Connect nun ein neues Tool vorab testen.

Lastpass Connect verbindet das Smartphone mit dem PC, euer Computer lässt dankt Connect ganz einfach mit dem Smartphone entsperren oder eben auch wieder sperren. Für die vorläufige Beta muss man sich registrieren und dann wohl ein bisschen hoffen, ich selbst habe mich nun auch mal in die Warteliste eingetragen. Nutzt ihr bereits ein ähnliches Tool und könnt uns davon berichten?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!