Für den professionellen Passwort-Manager LastPass gibt es nun seit wenigen Tagen ein neues App-Update, welches ein neues Design mitbringt. Selbstverständlich ist das Material Design an Bord, die neue Designsprache von Google, welche vor fast einem Jahr erstmals präsentiert wurde. Das neue Design soll natürlich nicht nur einen hübscheren Look mitbringen, sondern auch die Navigation der […]

Für den professionellen Passwort-Manager LastPass gibt es nun seit wenigen Tagen ein neues App-Update, welches ein neues Design mitbringt. Selbstverständlich ist das Material Design an Bord, die neue Designsprache von Google, welche vor fast einem Jahr erstmals präsentiert wurde.

Das neue Design soll natürlich nicht nur einen hübscheren Look mitbringen, sondern auch die Navigation der App verbessern und generell eine intuitivere Nutzung ermöglichen.

* A beautiful redesign with a lighter look and feel
* Easier navigation and improved transitions
* Floating action button to add new items
* Reorganized settings menu
* Redesigned app fill windows
* Many fixes and tweaks

Im folgenden Video gibts einen Blick auf das neuste Update, das ihr direkt bei Google play bekommt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Nn-viIGQSsM]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.