Folge uns

Chrome OS

Leak: Blick auf Googles Convertible-Pixelbook und Chromebook-Tastaturen

Veröffentlicht

am

Pixel Slate Leak

Google arbeitet derzeit an mehreren neuen Pixelbooks, eines davon ist als „Nocturne“ bekannt und zeigt sich jetzt eventuell auf mehreren Bildern. Nicht nur ein neues Chromebook ist auf diesen Bildern von AboutChromebooks zu erkennen, sondern auch zwei externe Tastaturen mit Assistant-Taste für Chromebooks. Letztere könnte ins Angebot kommen, weil wir mit mehr Chrome OS-Tablets in Zukunft rechnen können. Das gilt aber auch für das Modell auf den Bildern weiter unten, denn da ist ein Touchpad vorhanden und das Google-Tablet wird in die Tastatur eingeklinkt.

Google Pixelbook: Leak könnte neues Convertible-Modell zeigen

Folgend sehen wir auf den ersten Blick nur eine externe Bluetooth-Tastatur, in der ein Tablet eingesteckt wurde. Dieses Tablet könnte aber eines der neuen Pixelbooks sein, die uns Google schon bald vorstellt. Eine Bestätigung dafür ist der Fingerabrucksensor im Gehäuserahmen (von oben zu sehen), der erstmals aus einer geleakten Grafik hervorging, hier auch tatsächlich vorhanden ist.

Neben diesem Convertible, das Tablet kann von der Tastatur entfernt werden, soll es auch noch ein richtiges Pixelbook als klassisches Notebook geben. Eventuell alles am 9. Oktober, wenn das Pixel 3-Event stattfindet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt