Leaks verraten mehr: Infos und ein Video zu GTA 6

GTA-Hero

Die ganze Welt wartet auf die neuste Generation GTA und es gibt vorab neue Details.

Die Gaming-Welt freut sich auf die nächste Woche und vor allen Dingen auf schon seit vielen Jahren auf diesen Titel. Demnächst wird die Grant Theft Auto-Serie um Teil 6 erweitert, Rockstar Games will uns in den nächsten Tagen einen offiziellen Trailer zeigen. Nun gibt es angeblich mehr Details, sogar einen wenige Sekunden kurzen Video-Leak.

Es gab wohl Leaks in den letzten Monaten, die mit dem neusten Video übereinstimmen. Das Video stammt wohl aus familiären Kreisen eines beteiligten Mitarbeiters.

Zu weiteren neuen Details zählt etwa die Kartengröße, sie soll den doppelten Umfang von Los Santos aus GTA 5 bieten können. Die Karte soll drei Großstädte und vier kleinere Städte umfassen, außerdem gibt es einen großen See in der Mitte der Karte.

Kaum war das Material online, wurden die Social-Media-Konten auch wieder gelöscht. Natürlich darf vermutet werden, dass das nicht alles allein auf Zufall beruht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.