Lean Launcher landet im Play Store

Lean Launcher

Vor knapp einen Monat war der Lean Launcher ins Leben gerufen worden, nun ist die weitere Homescreen-Alternative im Google Play Store gelandet. Aktuell schießen sie wie Pilze aus dem Boden, jeden Monat erscheinen mehrere attraktive Launcher für Android-Smartphones, in der Regel mit der grundlegenden Orientierung am Pixel Launcher von Google. Nach diverse Updates landete der Lean Launcher nun also im Play Store.

Grundsätzlich ist dieser Launcher Open Source und recht leicht, verzichtet aber nicht auf die heute gängigen Feature – wovon es ziemlich viele gibt. Notification Dots, App-Shortcuts, Quik Actions, At a Glance Widget und noch vieles mehr ist an Bord dieser neuen Alternative.

Wer ohnehin auf der Suche nach einem Launcher ist oder war, der könnte sich auch den Lean Launcher mal zu Gemüte führen. Der Download jedenfalls ist kostenlos. [via Caschy]

[appbox googleplay com.hdeva.launcher]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!