Legendäres Pinball Space Cadet aus Windows für Android verfügbar

Pinball Windows Android Port

Wer das legendäre Pinball aus Windows XP früher geliebt hat, kann es auch heute auf seinem Android-Telefon erneut lieben.

Wer das legendäre Pinball aus Windows XP früher geliebt hat, kann es auch heute auf seinem Android-Telefon erneut lieben.

Ist vielleicht nicht der erste Port und auch nicht der letzte. Aber ich bin gerade bei reddit auf diese Portierung des legendären Pinball Space Cadet gestoßen, das über Umwege von Windows XP auf Android gelangt ist. Die neue Portierung funktioniert auf dem Google Pixel 6 Pro echt gut und macht auch irgendwie Bock. Da kommen halt durchaus Gefühle von früher hoch, wir haben das Spiel ausführlich gezockt und das manchmal stundenlang.

Es bietet euch natürlich die bekannte Spielweise. Ihr könnt in den Einstellungen euren Highscore sehen und euch einen eigenen Nickname verpassen. Viel mehr ist nicht möglich, wie beim Original auch. Das Spiel gibt es nicht im Google Play Store, sondern über die Github-Seite des Entwicklers. Zum Zeitpunkt des Artikels veröffentlichte er Version 1.2 und diese funktioniert echt gut.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Legendäres Pinball Space Cadet aus Windows für Android verfügbar“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!