lenovo k80

lenovo k80

K80 heißt ein neues Lenovo-Smartphone, welches so zumindest offiziell nicht nach Deutschland kommen wird. Schade eigentlich, denn die technische Ausstattung kann sich mehr als sehen lassen und erfreut uns tierischst. Mit nur 5,5″ ist das Display nicht überdimensioniert, gemessen am Standard des Marktes, doch der Akku kann mit seinen 4.000 mAh für Aufsehen sorgen.

Ist das Gerät deshalb übermäßig dick? Nein, nur 8,5 mm misst das K80 in der Tiefe. Zur weiteren Ausstattung gehören satte 4 GB RAM Arbeitsspeicher und ein Intel-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung. Fällig werden für das gesamte Paket umgerechnet nur 300 Euro bzw. sogar etwas weniger.

Wie gesagt, sicherlich heute und morgen kein Verkauf in Deutschland, der Import wäre aber unter Umständen interessant. Was mit 4 GB RAM möglich ist, konnte uns das ZenFone 2 schon zeigen.

(via CNMO, PhonArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.