Folge uns

Android

Lenovo Z5: Neue Bilder vom Smartphone mit perfekter Frontseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lenovo will schon nächste Woche sein neues Z5 zeigen, es soll eines der ersten Smartphones ohne üppige Displayränder und auch trotzdem ohne Notch sein. OnePlus meinte in einem Interview zu wissen, dass es vielleicht noch drei Jahre bis zu massentauglichen Smartphones ohne Display-Notch benötigt, allerdings sind davon natürlich einzelne Geräte und Prototypen ausgenommen. Lenovo hat mit dem Z5 so ein Gerät, zeigt es andauernd mit Teasern und will es am 5. Juni komplett enthüllen.

Update: Hat uns Lenovo ein wenig hinters Licht geführt? Neue Bilder wollen das Gerät noch vor der Präsentation komplett enthüllen und decken dabei diverse Details auf.

Lenovo Z5: So sieht es komplett aus, Frontkamera sitzt im Kinn

/Update

Flaggschiff und China-only?

Viel ist über das kommende Android-Smartphone mit perfekter Frontseite noch nicht bekannt, es ist aber mal grundlegend von einem Flaggschiff auszugehen. Ich glaube derweil aber nicht an eine Massenproduktion für den internationalen Markt, leider rechne ich eher mit einem Release nur in China.

Aufgrund der ersten Bilder sehen wir aber, dass Lenovo hinten wie vorne auf Glas setzt. Beide Seiten werden über einen Metallrahmen verbunden. Wie Lenovo das Problem mit Frontkamera und Proximity-Sensor lösen wird, dürfte der spannendste Teil der Präsentation werden. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt