Lenovo Z5: So sieht es komplett aus, Frontkamera sitzt im Kinn

Wie wohl das Lenovo Z5 komplett aussehen wird, das haben nicht nur wir uns die vergangenen Tagen gefragt. Nun gibt es vor der Präsentation die ersten zwei Bilder vom kompletten Gerät. Jetzt will der chinesische Hersteller ganz vorn mitmischen, das Z5 soll ein Flaggschiff-Smartphone darstellen und es der Konkurrenz vormachen. Keine Notch und trotzdem auch quasi keine Displayränder, doch was macht der Hersteller mit der Frontkamera?

Um „ein Kinn“ zu vermeiden biegt Apple sein flexibles OLED-Display im iPhone X nach hinten, dadurch liegen die Anschlüsse an der Rückseite des Displays und nicht am unteren Ende. Lenovo muss eine ähnliche Lösung parat haben, um derart schlanke Displayrahmen hinzubekommen.

via Technavvi

Natürlich ist an der Unterseite ein kleines „Kinn“ vorhanden, darin werden allerdings die Frontkamera und sonstigen Sensoren untergebracht. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob die schmalen Displayränder in Echt auch so wirken oder man bei den Pressebildern mal wieder etwas nachgeholfen hat.

Noch Anfang Juni wird das Gerät präsentiert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!