Leo’s Fortunes: Spiel mit Apple Design Award für Android erschienen

Mal wieder Lust auf ein ganz besonderes Spiel? Dann solltet ihr euch das neue Leo’s Fortune anschauen, welches schon den Design Award von Apple erhalten hat. Was für uns Androiden erst mal wenig interessant klingt, ist definitiv ein Ritterschlag für Entwickler von Apps und Spielen. Bei Leo’s Fortune stimmt einfach wieder alles, denn dieses Spiel kann erneut mit einer besonderen Liebe zu den Details überzeugen.

Genau das ist immer wieder bei Spielen heutzutage gefragt, denn neue Genres wird heutzutage keiner mehr erfinden. Apropos Genre, hierbei handelt es sich um ein im Prinzip klassisches Jump & Run.

Ihr bekommt das Spiel für 3,69 Euro bei Google Play. Leider gibt es keine kostenfreie Testversion, doch der Preis sollte sich bei diesem Spiel durchaus lohnen.

Leo’s Fortune ist ein preisgekröntes Jump-’n‘-Run-Adventure, in dem du dem verschlagenen und geheimnisvollen Dieb deines Goldes hinterherjagst. Wunderschöne handgezeichnete Levels lassen Leos Geschichte in diesem epischen Abenteuer lebendig werden.

[embedvideo id=“KoewIMszls0″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!