Folge uns

Android

Leo’s Fortunes: Spiel mit Apple Design Award für Android erschienen

Veröffentlicht

am

Mal wieder Lust auf ein ganz besonderes Spiel? Dann solltet ihr euch das neue Leo’s Fortune anschauen, welches schon den Design Award von Apple erhalten hat. Was für uns Androiden erst mal wenig interessant klingt, ist definitiv ein Ritterschlag für Entwickler von Apps und Spielen. Bei Leo’s Fortune stimmt einfach wieder alles, denn dieses Spiel kann erneut mit einer besonderen Liebe zu den Details überzeugen.

Genau das ist immer wieder bei Spielen heutzutage gefragt, denn neue Genres wird heutzutage keiner mehr erfinden. Apropos Genre, hierbei handelt es sich um ein im Prinzip klassisches Jump & Run.

Ihr bekommt das Spiel für 3,69 Euro bei Google Play. Leider gibt es keine kostenfreie Testversion, doch der Preis sollte sich bei diesem Spiel durchaus lohnen.

Leo’s Fortune ist ein preisgekröntes Jump-’n‘-Run-Adventure, in dem du dem verschlagenen und geheimnisvollen Dieb deines Goldes hinterherjagst. Wunderschöne handgezeichnete Levels lassen Leos Geschichte in diesem epischen Abenteuer lebendig werden.

[embedvideo id=“KoewIMszls0″ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt