Folge uns

Android

Let’s Golf 3 HD landet im Android Market, benötigt saftige 1,4GB Speicherplatz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor langer langer Zeit war ich selbst mal ein Golf-Spieler, etwas später ein Golf-Fahrer und nun spiele ich Golf nur noch auf dem Smartphone und/oder Tablet. Für die Golf-Freunde gibt es nun auch viel Grund zur Freude, denn Gameloft hat bereits gestern Let’s Golf 3 HD in den Android Market zum Download geschmissen. Das Spiel scheint auf den ersten Blick kostenlos, ist es aber leider nicht so richtig, da hier In-App-Purchase eingebaut ist und ihr damit verschiedene Elemente innerhalb des Spiels bezahlen müsst. Ein weiterer Nachteil ist leider die Größe des Spiels, da es installiert ca. 1,4GB Speicherplatz benötigt.

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]Doch nun Schluss mit den negativen Punkten, das Spiel bietet euch insgesamt sechs idyllische Golfplätze mit netten 3D-Grafiken, ihr könnt euren eigenen virtuellen Golfer erstellen und mit diesem sogar im Multiplayer gegen bis zu drei andere Spieler online und lokal antreten. Neben dem normalen Spiel könnt ihr noch vier weitere Modi freischalten, zudem gibt es auch nützlich Funktionen wie einen Chat während des Spiels. Das Spiel könnt ihr wie bereits erwähnt im Market herunterladen, nach der Installation werden allerdings beim ersten Start noch ein paar große Datenpakete heruntergeladen. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt