LG G Pad 8.3 mit LTE für nur 346 Euro zur Vorbestellung verfügbar

lg_g_pad_8.3

Ein sehr gut ausgestattetes LTE-Tablet zu einem günstigen Preis? Da fällt uns nun nicht mehr nur das Nexus 7 ein, sondern auch das G Pad 8.3 von LG. Das noch nicht erhältliche Tablet ist ab sofort bei Amazon zu einem Preis von nur 346,50 Euro gelistet. Dafür könnt ihr das 8,3 Zoll Tablet mit LTE vorbestellen.

Ausgestattet ist das G Pad 8.3 mit einem 1,7GHz starkem Snapdragon 600, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 4600 mAh Akku und zwei Kameras mit jeweils 5 sowie 1,3 Megapixel. Nur 338 Gramm wiegt das Full HD-Tablet, welches nach aktuellem Stand noch mit Android 4.2 (Jelly Bean) und diversen Software-Funktionen ausgestattet ist.

Das dem LG G2 ähnliche Tablet wird noch in diesem Jahr erhältlich sein, viel genauer wird der Hersteller da aber leider noch nicht so richtig. Bis dahin könnt ihr euch ja den Eindruck durchlesen, den Daniel auf der IFA vom Gerät gewinnen konnte.

>>> LG G Pad 8.3 LTE bei Amazon