LG G Watch R im Unboxing und Hands-on (Video)

G Watch R

Gestern hat LG endlich den Marktstart der G Watch R angekündigt, die bei uns dann ab Anfang November zu einem Preis von 269 Euro erhältlich ist. Einige US-Kollegen haben die Uhr aber jetzt bereits erhalten und zeigen uns natürlich ihre ersten Eindrücke. Droid-life haben am gestrigen Abend dann das erste Video veröffentlicht, in welchem sie die Uhr auspacken und uns auch aus jedem Winkel zeigen. Wer also unser Hands-on zur IFA verpasst hatte, welches zudem auch deutlich schneller abgehandelt war, sollte sich das folgende Video dringend mal anschauen. Die G Watch R ist die erste tatsächlich vollständig runde Smartwatch mit Android Wear, denn das Display der Moto 360 ist bekanntlich am unteren Ende abschnitten. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass sich die Uhr richtig gut anfühlt und neben der SmartWatch 3 von Sony das beste technische Paket liefert.

[embedvideo id=“QCnbYpCsnmw“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!