Folge uns

Android

LG G Watch R im Unboxing und Hands-on (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

G Watch R

Gestern hat LG endlich den Marktstart der G Watch R angekündigt, die bei uns dann ab Anfang November zu einem Preis von 269 Euro erhältlich ist. Einige US-Kollegen haben die Uhr aber jetzt bereits erhalten und zeigen uns natürlich ihre ersten Eindrücke. Droid-life haben am gestrigen Abend dann das erste Video veröffentlicht, in welchem sie die Uhr auspacken und uns auch aus jedem Winkel zeigen. Wer also unser Hands-on zur IFA verpasst hatte, welches zudem auch deutlich schneller abgehandelt war, sollte sich das folgende Video dringend mal anschauen. Die G Watch R ist die erste tatsächlich vollständig runde Smartwatch mit Android Wear, denn das Display der Moto 360 ist bekanntlich am unteren Ende abschnitten. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass sich die Uhr richtig gut anfühlt und neben der SmartWatch 3 von Sony das beste technische Paket liefert.

[embedvideo id=“QCnbYpCsnmw“ website=“youtube“]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Dominik Sant

    16. Februar 2015 at 04:56

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. Februar 2015 at 09:17

      Wenn wir ein Gerät bekommen ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.