LG G Watch R: Verkauf ab Mitte Oktober?

G Watch R

Motorola hat sich mit dem Verkauf der Moto 360 zu viel Zeit gelassen, denn jetzt steht mit LG und der G Watch R mindestens ein interessanter Konkurrent vor der Tür. Wir haben uns das Gerät auf der IFA angeschaut und sind durchaus begeistert von der ebenfalls runden Smartwatch mit Metallgehäuse und Lederambard. LG setzt aber noch einen drauf und will den typischen Look bekannter Uhren nachahmen. Das gelingt!

Doch wann ist Marktstart? Uns konnte das LG leider nicht genauer sagen, die Uhr ist noch sehr rar und fast nur ausschließlich als Demogerät „verfügbar“. Ab Mitte Oktober soll sich das aber ändern, so berichtet das Wall Street Journal. Verkaufsstart ist angeblich der 14. Oktober, wobei noch nicht gesagt werden konnte, in welchen Regionen das dann der Fall sein soll.

Warten müssen wir sowieso noch, bis dahin könnt ihr euch auch unser Video anschauen.

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

(Quelle WSJ via Androidcentral)