Folge uns

Android

LG G2: Android 5.0 in Korea verfügbar, bald auch bei uns

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Vor wenigen Tagen war ein erstes Video mit Android 5.0 für das LG G2 aufgetaucht, jetzt gibt es offensichtlich erfreuliche Nachrichten aus dem weit enfernten Südkorea. Nach aktuellen Informationen wird dort ab sofort das Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop verteilt, wie erste Nutzer bei Twitter mitteilen. Des Weiteren gibt es die Firmware für das koreanische Modell auch bereits als Download zur manuellen Installation, allerdings dürfte diese nicht auf deutschen Geräten funktionieren.

Es ist nun sicherlich davon auszugehen, dass das neue Firmware-Update mit der neusten Android-Version in den kommenden Wochen auch bei uns in Deutschland ankommen wird. Möglicherweise ist die erste Verteilung vorerst nur ein kleiner Testlauf für wenige Besitzer des Gerätes, um einen letzten größeres Feldtest durchzuführen.

Die neuste Android-Version sorgt nur wieder dafür, dass ich das „alte“ G2 weiterhin empfehlen kann*. Ein absolut klasse Smartphone mit aktuellster Software. Bravo, LG!

(via XDA, Twitter, TalkAndroid)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Dinkelbroz!

    16. Januar 2015 at 14:56

    immer noch bestes Smartphone meiner Meinung nach!

    • Denny Fischer

      16. Januar 2015 at 16:25

      stimme ich dir durchaus zu

    • Patrick Bäder

      16. Januar 2015 at 23:08

      Definitiv :)

  2. K1

    10. März 2015 at 11:08

    Lange nix passiert zum Thema G2 und Lollipop oder?

    • Denny Fischer

      10. März 2015 at 11:15

      Joa, das ist allerdings wahr.

    • K1

      10. März 2015 at 11:21

      Irgendwo stand was, dass es in den Niederlanden verteilt wird… Hoffentlich bald bei uns ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt