GearBest EU Lager

Nach dem LG das neue G3 mit Android 5.0 Lollipop versorgt hat, wird natürlich auch das etwas ältere G2 mit einem Update versorgt. Bislang hat der Hersteller aber noch kein Datum genannt, doch immerhin gibt es nun ein erstes Video, welches angeblich die neue Firmware mit Lollipop zeigt. Was auch immer mit dem filmenden Gerät nicht stimmt, lasst euch davon nicht irritieren und schaut euch ein wenig die neue Software an. Wie schon zu erwarten war, bekommt auch das G2 einen fetten Kuchen vom Software-Design des G3 ab.

Weiterhin gibt es kein Datum für die Veröffentlichung. Sicherlich wird es noch ein paar Wochen dauern, allerdings nicht mehr allzu lang. Was sagt ihr zum Look der neuen Firmware, durchaus gelungen oder?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=AbJQ09q_1P8]

(via Androidpit)