LG G2: Event startet 17 Uhr mit Livestream

lg g2 header

Am späten Nachmittag ist es heute so weit, dann wird LG das neue G2 vorstellen. Damit geht man in den leicht verspäteten Angriff auf das HTC One und Samsung Galaxy S4 über. Schon im letzten Jahr konnte der nicht vollführt werden, weil die Entwicklung des Nexus 4 den Jungs in die Quere kam, in diesem Jahr präsentiert man das eigene Top-Gerät locker fünf Monate nach der Konkurrenz. Doch chancenlos wir des nicht sein, denn LG hat das eigene Image aufpoliert, probiert ein paar neue Dinge und kann allein mit der Hardware sicherlich auf einem ähnlichen Level mithalten.

Heute 17 Uhr (unserer Zeit) wird das Event in New York starten und wir alle können es im Livestream verfolgen, insofern die Server dem Ansturm standhalten. Da der Livestream aber über YouTube realisiert wird, Video hier im Artikel eingebunden, sehe ich da keine großen Probleme.

[youtube aQLLee2vMFk]