Bei den Kollegen von Media Markt gibt es wiedermal ein Gerät schon zur Vorbestellung, diesmal ist es das LG G2. Auch wenn das Gerät erst irgendwann im September kommt, könnte man sich schon jetzt dafür entscheiden, denn der Preis ist mit 499 Euro doch überraschend günstig. Wann genau das neue Top-Smartphone allerdings in Deutschland erhältlich ist, weiß man auch dort nicht, denn da gibt man mit Vorsicht den 30. September an.

Ausgestattet ist das LG G2 mit einem 5,2 Zoll Full HD-Display, Snapdragon 800, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, 13 Megapixel Kamera, 3.000mAh Akku, WLAN, GPS, Bluetooth und natürlich Android als Betriebssystem.

Vorbestellen lassen sich bereits die beiden Varianten in Schwarz und in Weiß.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.