LG G2 kann bereits für nur 499 Euro vorbestellt werden

Bei den Kollegen von Media Markt gibt es wiedermal ein Gerät schon zur Vorbestellung, diesmal ist es das LG G2. Auch wenn das Gerät erst irgendwann im September kommt, könnte man sich schon jetzt dafür entscheiden, denn der Preis ist mit 499 Euro doch überraschend günstig. Wann genau das neue Top-Smartphone allerdings in Deutschland erhältlich ist, weiß man auch dort nicht, denn da gibt man mit Vorsicht den 30. September an.

Ausgestattet ist das LG G2 mit einem 5,2 Zoll Full HD-Display, Snapdragon 800, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, 13 Megapixel Kamera, 3.000mAh Akku, WLAN, GPS, Bluetooth und natürlich Android als Betriebssystem.

Vorbestellen lassen sich bereits die beiden Varianten in Schwarz und in Weiß.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!