Folge uns

News

LG G2 kann bereits für nur 499 Euro vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei den Kollegen von Media Markt gibt es wiedermal ein Gerät schon zur Vorbestellung, diesmal ist es das LG G2. Auch wenn das Gerät erst irgendwann im September kommt, könnte man sich schon jetzt dafür entscheiden, denn der Preis ist mit 499 Euro doch überraschend günstig. Wann genau das neue Top-Smartphone allerdings in Deutschland erhältlich ist, weiß man auch dort nicht, denn da gibt man mit Vorsicht den 30. September an.

Ausgestattet ist das LG G2 mit einem 5,2 Zoll Full HD-Display, Snapdragon 800, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, 13 Megapixel Kamera, 3.000mAh Akku, WLAN, GPS, Bluetooth und natürlich Android als Betriebssystem.

Vorbestellen lassen sich bereits die beiden Varianten in Schwarz und in Weiß.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via caschy)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Stefan Würfel

    22. August 2013 at 10:28

    Mit dem fehlenden Micro-SD-Karten Einschub ist dieses Telefon nicht mehr interessant.

  2. DerWeise

    22. August 2013 at 22:06

    Ich finde das Gerät hochspannend… Die Akku Spezifikationen finde ich sensationell und die Größe des Gehäuses wurde gekonnt klein gehalten (im Verhältnis zur Displaygröße)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt