Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G2 Mini: 8 MP Kamera bestätigt

Irgendwie schaffen es interessante Informationen immer vorher ans Tageslicht, so auch beim kommenden LG G2 Mini, welches wahrscheinlich demnächst schon präsentiert wird. Jetzt gibt es dank eines UA Profils auch Infos zur Auflösung der rückseitigen Kamera.

lg g2 header

Nicht wie Sony wird LG das Mini-Smartphone ihres Flaggschiff-Modells mit einer etwas kleineren Kamera ausstatten, denn wie ein UA Profil jetzt verrät, löst diese dann maximal 8 MP und nicht 13 MP auf. Klar sollte aber sein, dass die Auflösung kein automatischer Indikator für die Qualität ist, wir hoffen natürlich wieder auf eine Kamera mit optischem Bildstabilisator.

Auch bekannt sind jetzt wohl die Bezeichnungen des Gerätes, während das große Modell mit D8 beginnt, wird das kleine G2 Mini wohl mit D6 beginnen. Aufgetaucht sind jetzt die Bezeichnungen D618 und D620.

Zur weiteren Ausstattung kann man nur Tipps abgeben. Interessant ist, dass vor wenigen Tagen auch ein D410 mit qHD-Display auftauchte, LG möglicherweise also mehrere neue Smartphones demnächst präsentiert.

Wir hätten also kommende Geräte mit den Bezeichnungen D6xx und D4xx, während das D8xx bereits als G2 und Nexus 5 bekannt bzw. im Umlauf ist.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Phone Arena)