Folge uns

Android

LG G2: Neue Fotos aufgetaucht & Event für den 07. August angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während am Wochenende mal wieder neue Fotos vom neuen LG G2 aufgetaucht sind, hat der Konzern auch das gleich das Event für die Präsentation angekündigt. Offiziell enthüllen wird LG das neue Flaggschiff-Smartphone am 07. August in New York. Sprüche wie „To me, you are perfect. From G…“ oder „Great 2 Have You“ sind relativ eindeutig. Die neuen Fotos zeigen das G2 wie gewohnt in einer bescheidenen Qualität. Wohl gut erkennbar aber sind die Buttons auf der Rückseite unterhalb der Kamera, die für die Lautstärkeregelung dort untergebracht wurden.

Ausgestattet ist das G2 wohl mit einem mindestens 5 Zoll großen Full HD-Display und als Antrieb wird ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen. Die restliche Hardware wird ähnlich der der Konkurrenz sein, die möglichen Besonderheiten des G2 müssen wir noch abwarten.

Relativ interessant könnte werden, ob denn LG wirklich in der Lage sein wird Samsung und HTC irgendwie zu ärgern. Das Interesse rundum die Flaggschiff-Smartphones der Konkurrenz ist nach paar Monaten nun etwas eingeschlafen, was eine Chance für LG darstellen könnte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection] [youtube 2yYB8RZukKU]

(via AndroidCommunity, AndroidBeat Quelle LeaksChina)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt