LG G2: Neue Fotos aufgetaucht & Event für den 07. August angekündigt

Während am Wochenende mal wieder neue Fotos vom neuen LG G2 aufgetaucht sind, hat der Konzern auch das gleich das Event für die Präsentation angekündigt. Offiziell enthüllen wird LG das neue Flaggschiff-Smartphone am 07. August in New York. Sprüche wie „To me, you are perfect. From G…“ oder „Great 2 Have You“ sind relativ eindeutig. Die neuen Fotos zeigen das G2 wie gewohnt in einer bescheidenen Qualität. Wohl gut erkennbar aber sind die Buttons auf der Rückseite unterhalb der Kamera, die für die Lautstärkeregelung dort untergebracht wurden.

Ausgestattet ist das G2 wohl mit einem mindestens 5 Zoll großen Full HD-Display und als Antrieb wird ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen. Die restliche Hardware wird ähnlich der der Konkurrenz sein, die möglichen Besonderheiten des G2 müssen wir noch abwarten.

Relativ interessant könnte werden, ob denn LG wirklich in der Lage sein wird Samsung und HTC irgendwie zu ärgern. Das Interesse rundum die Flaggschiff-Smartphones der Konkurrenz ist nach paar Monaten nun etwas eingeschlafen, was eine Chance für LG darstellen könnte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube 2yYB8RZukKU]

(via AndroidCommunity, AndroidBeat Quelle LeaksChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!