Für das aktuelle LG G3 wartet derzeit mal wieder ein Update, das diesmal allerdings etwas kleiner ist und nur 13 MB groß. Wie immer gibt es keine genaueren Infos zu den Verbesserungen oder Veränderungen, sondern es gibt lediglich die Bezeichnung „Google-Patch“ in der Beschreibung des Updates. Möglicherweise werden also diverse Probleme behoben, die direkt mit dem System oder besser gesagt dem letzten System-Update zusammenhängen.

Vielleicht haben sich mit dem Sprung auf Android 5.0 kleine Probleme eingespielt, die mit diesem Update wieder ausgemerzt werden. Wenn ich euch da etwas aufgefallen ist, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen. Bislang kommt das Update bei Nutzern ohne Branding und mit Vodafone-Geräten an.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.