LG G3: Bilder vom weißen und goldenen Modell

LG-G3-in-White

Am Wochenende sind noch ein paar mehr Bilder vom neuen LG G3 aufgetaucht, welche uns jetzt einen noch besseren Blick auf die beiden anderen Farbvarianten geben. Neben einem dunklen Grau wird es auch jeweils ein goldenes und weiß-silbernes Modell geben. 

Beim weißen Modell kommt es wohl wirklich mehr auf die Beleuchtung an, denn auf dem Pressebild wirkt es eher weiß, auf einem Foto aber wirkte es viel mehr silbern. Beim goldenen Modell ist alles klar, wobei es auf dem Pressebild an der Rückseite schon fast wie sehr helles Braun wirkt.

Auch wenn die Hersteller jetzt bald alle mehr oder weniger dieselben drei Grundfarben anbieten, so unterscheiden sich die Farben eben doch meines Erachtens teilweise deutlich.

Am 27. Mai wird das neue G3 endlich vorgestellt, wir werden euch dann alles berichten.

LG-G3-in-Gold

(Quelle Evleaks via PhoneArena)

  • Alex

    Gold is best best best!